Im März 2009 haben wir die Türen der Yogaschule in Krauschwitz geöffnet.

Vorher waren wir viel unterwegs, so gab es Yogakurse z.B. in Weißwasser, Schleife, Spremberg, Bautzen, Hoyerswerda u.a., auch für verschiedene Einrichtungen z.B. für die Volkshoschschulen, für die Hoy-Reha u.a.

Unseren Raum hier haben wir mit Liebe direkt für Yoga gestaltet und eingerichtet. Das bietet uns Möglichkeiten im üben von Yoga, die wir vorher in den verschiedenen Räumlichkeiten auşerhalb so nicht hatten.


Wir sind:

Roswitha Birgel

Yogalehrerin, Sozialtherapeutin und Diplomsportlehrerin

mehr über Roswitha lesen...


Antje Birgel

Yogalehrerin BDY, EYU, GGF, Kinderyogalehrerin

mehr über Antje lesen...


Wir widmen uns der ganzheitlichen Gesundheit und fernöstlichen Philosophien. Uns sind die Bedürfnisse des Einzelnen wichtig, die darauf abgestimmte Vermittlung von Haltung, Beweglichkeit, Atemübungen, gesunde Ernährung und gesundes Leben und die Entfaltung der psychischen Seite der Persönlichkeit, wie die Liebe zu sich Selbst, zu spirituellem Bewusstsein und zu den naturellen Dingen unserer Erde.