Yoga für Männer

Ideal zum Entspannen und Aufladen mit neuer Kraft und Positivität, für mehr Beweglichkeit und zur Entlastung des Bewegungsapparates, sowie zur Linderung Deiner Beschwerden.
Verjünge deinen Körper und deinen Geist!

Kinder Yoga

Kindern macht Yoga viel Spaž.
Erlebnisreiche Yogastunden mit Lebendigkeit als auch Ruhe und Stille, dabei sich selbst entdecken lernen, Konzentration üben, ängste, Schulstress und Haltungsschwächen abbauen und den Körper und die Persönlichkeit stärken.

Yoga und Massage

Die Kombination aus Yoga und dynamischer Körperarbeit mit wirkungsvollen Elementen des Siatsu und der Thai-Yoga-Massage löst Körper - und Muskelverspannungen, stärkt den Kreislauf und das Immunsystem und harmonisiert Körper und Seele. Bringe Deine Energie zum Fliesen und löse Deine Energieblockaden, mit Selbst- und Partnermassage. Gönne dir diese Auszeit, es ist Zeit für dich !

Yoga Individual / Einzelyoga

Ob kraftvoll oder ruhig, alle Aspekte der Yogapraxis und Massage nach individuellen körperlichen-seelischen-geistigen Gegebenheiten. Vorab im Einzelgespräch wird alles besprochen. Die Praxis wird ganz auf dich oder die jeweilige Gruppe abgestimmt, damit Wirkungen erfahrbar und Heilungsmöglichkeiten erkannt werden können. Auch eine Möglichkeit oder Aus-Zeit aus dem Alltag, um dich mit Yoga und Massage zu verwöhnen. Yoga Individual / Einzelyoga kann dir als alternative Praxis neue Chancen bieten.

weitere Kurse...